Charakterdesign

Du suchst eine Identifikationsfigur für dein Projekt?

 

Eine einprägsame Werbefigur erhöht den Wiedererkennungswert deiner Produkte, ein Firmenmaskottchen transportiert die Botschaft deines Unternehmens, ein Avatar erleichtert den Besuchern die Navigation auf deiner Website.

Ich entwerfe durchdachte Charaktere mit Persönlichkeit. Die Figuren werden von deinen Kunden mit bestimmten Eigenschaften in Verbindung gebracht, die sie dann auch mit deinem Projekt assoziieren. Ob lebenskluge Eule oder gut vernetzte Spinne – mit dir zusammen entwickle ich einen Charakter, der zu deinem Vorhaben passt, die Eigenschaften deiner Produkte widerspiegelt und das Image deines Unternehmens unterstreicht.

Gib Deinen Projekten ein Gesicht. Mensch oder Tier, Pflanze oder Gegenstand, realistisch oder abstrakt, minimalistisch oder detailliert – ich entwickle für Dich ausgereifte Charaktere, die das Wesen Deiner Ideen und Produkte erfassen. Erschaffe mit mir gemeinsam eine Identifikationsfigur für Dein Projekt.

 

Hier Kontakt aufnehmen!